header

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte geben Sie hier Ihr Feedback ab. Hier sind eine Meinungen unserer Kunden:

Liebe Claudia,

vielen Dank für die tolle Organisation des Longenkurses mit Babette Teschen am Pferdehof Stockner in der Steiermark. Ich war nun das vierte Mal dabei davon das dritte Mal mit unseren Pferden. Auch bei diesem Kurs konnten wir wieder viel Neues lernen und mit nach Hause nehmen. Ich freue mich immer sehr darüber wie engagiert Babette bei Ihren Kursen ist und sich auf jedes Paar individuell einstellt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin an unseren Baustellen weiterarbeiten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dir Babette und/oder Lisa beim nächsten Longenkurs. Ein großes Dankeschön an dich für die Gestaltung des ganzen Rundherum ohne dich wäre es nur halb so schön! :) Schöne Grüße von Chris, Nicole, Akistano und Top Secret
 
gepostet von: Silke Schmerlaib
Lang
Liebe Claudia,

vielen Dank für die Organisation des Longenkurses mit Babette Teschen in Kärnten. Es war alles top - die Location war super, die teilnehmer/innenanzahl genau richtig um sich untereinander gut auszutauschen und doch eine intime Atmosphäre zu haben.

Ich habe den Longenkurs schon vorher durch das Tutorial von Babette gekannt - die Techniken dann aber live an verschiedenen Pferden zu erleben war super interessant und lehrreich. Babette erklärt extrem anschaulich und verständlich und man erkennt deutlich wie die unterschiedlichsten Probleme gelöst werden können - und das rein durch positive Verstärkung und Geduld.

Obwohl meine "Billie Jean" ja leider kurzfristig ausgefallen ist, habe ich durch das Gastpferd "Notar" mir sehr viel für daheim mitnehmen können. Herzlichen Dank nochmal, dass ich so kurzfristig ein Leihpferd bekommen konnte.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!
 
gepostet von: Gitti
Hallo!

Nach zwei eindrucksvollen Kurstagen von Babette Teschen im Therapiestall Gratzi St. Paul, sind mein Lipizzaner, Maestoso, und ich gut zu Hause angekommen. Heute hatten wir bereits die ersten gelernten Lektionen allein mit viel Erfolg umgesetzt und ich kann nur jedem diesen Longenkurs ans Herz legen! Es ist ein wirklich gut durchdachtes logisches Konzept dahinter, das obendrein auch für jeden leicht verständlich aufbereitet wurde!

Ein großes DANKE an Babette, die sich mit soviel Einsatz für die Gesundheit der Pferde einsetzt und für Aufklärung im Reitsport sorgt ... Claudia, die es möglich macht, Babette hier nach Österreich einzuladen... und last not least Gerda und Gerhard vom Gratzi Therapiestall, die mit ihrer Gastfreundschaft und Liebe zu Mensch und Tier Herzen berührt!

Wir sehen uns wieder! DANKE!
 
gepostet von: Susanne M.Schützinger
Dozentin des zertifzierten Bildungsträgers www.lernenmitpferden.at, 9220 Velden
www.lernenmitpferden.at, www.sanadea.com
Hallo Claudia!

Vielen Dank für den tollen Longenkurs mit Babette Teschen in Kärnten! Organisation war tip top! Weiter so :)

Da es mein erster Kurs war hatte ich ein wenig Angst wie es denn sein würde. Und ich kann sagen - es war großartig!
Bei diesem Kurs konnte ich so viel wichtiges lernen. Babette ist eine wunderbare Lehrmeisterin die auf jeden individuell eingeht und sich auch für jeden Teilnehmer genügend Zeit nimmt einem jegliche Fragen zu beantworten.
Haben uns sehr wohl gefühlt!

Chili und ich sind sehr froh das wir als aktive Teilnehmer mitwirken und lernen durften und freuen uns bereits auf den nächsten Kurs mit euch!

Macht weiter so!
 
gepostet von: Jemina
Kärnten
www.sunfox.at
Liebe Claudia,

vielen Dank für das tolle Longenkurs Wochenende.Es war super lehrreich und entspannt, Lisa ist wunderbar auf jedes Pferd/Mensch Paar eingegangen und man hat sich sehr viel Input für die Arbeit zuhause mitnehmen können. Auch Daumen hoch für Location, Speis und Trank und das nette Zusammensein. Freue mich schon auf weitere Kurse, die ich gerne wieder bei dir buchen werde. Lg
 
gepostet von: Patricia
Wien
Liebe Claudia!

Vielen Dank für die tolle Organisation des Longenkurses mit Lisa Kittler! Ein sehr interessanter Kurs, bei dem man auch als Zusehen sehr viel lernt und mitnehmen kann. Lisa geht auf jeden individuell ein und gestaltet den Kurs abwechslungsreich ... man bekommt sofort Lust selbst alles auszuprobieren :-) Es war ein sehr nettes und entspanntes Wochenende mit toller Verpflegung und total lieben Leuten... man fühlt sich richtig wohl bei euch :-)
 
gepostet von: Julia
Hadres
Liebe Claudia,

das vergangene Wochenende Tierkommunikation mit Sandra Gschöpf war sehr informativ und ich stehe noch immer unter dem Eindruck, wie gut das funktioniert. Es wird nicht nur meine Arbeitsweise in der Tiermassage und Physiotherapie beeinflussen sondern hat auch meinen Horizont erweitert.
Ich danke für deine Bemühungen uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Lg, Heide Safran
 
gepostet von: Heidemarie Safran-Kraigher
Graz
Hallo Claudia

Das Seminar Tierkommunikation hat mich sehr überrascht wie toll das funktioniert hat! Der Kurs wurde Super gestalltet auch die Vortragende /Sandra hat das mit viel gefühl gemacht und sehr gut erklärt. Werde bestimmt wieder an einer deiner Seminare Teilnehmen
Glg Michelle & Maria
 
gepostet von: michelle
Baumgarten
Liebe Claudia,

ich danke dir für deine tollen Seminare, die ich immer gerne besuche. Nicht nur die Vortragenden sind kompetent, ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüße, Heide
 
gepostet von: Heidemarie Safran-Kraigher
Graz
Tiermassage, Bewegungsübungen für Pferde
Hallo Claudia!
Der Tierkommunikationskurs gestern war super. Danke das ich dabei sein durfte. Hat mir sehr gut gefallen, werde sicher beim nächsten Kurs wieder dabei sein.
Liebe Grüße Heidi
 
gepostet von: Heidi Koller
Ebreichsdorf
www.rosebellys.at

<< Start Zurück 1 2 3 4 Weiter Letztes >>

Seite 3 von 4


Geben Sie Ihre Meinung ab
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Addresse:*
Über Sie:
Ort:
Ihre Website:
Ihr Photo:
Bilder sollen nicht grösser sein als 500x500 px und 250 kb
Senden Sie uns hier Ihre Kommentare:*